Als Fan von Animes und Mangas bin ich auch vom MMORPG Aura Kingdom von Aeria Games extrem angetan. Ich liebe einfach die japanische Grafik und den Stil des Spiels und kann es dir nur ans Herz legen, wenn du dieses Genre selbst gerne magst.

Das Spiel ist ein klassisches Rollenspiel, bei dem du am Anfang zwischen vierzehn verschiedenen Charakter- bzw. Waffentypen auswählen kannst (einige davon sind: Sense, Katana, Bogen, Stab, Pistole, Axt oder Schwert). Aber nicht nur die Kampfeinstellungen sind groß, besonders gelungen finde ich, dass du im Spiel lustige Aktivitäten wie z.B. Angeln erlernen und verbessern kannst. Das erweitert den Spielspaß und bringt Abwechslung und Individualität ins Spiel.

Übrigens: Das Game beinhaltet auch ein Karten-Kampf-System, was bei diesem Genre häufig vorkommt. Manch einer ist ein Verfechter dieser Extras, andere können damit nicht soviel anfangen. Ich persönlich mag diese Card-Battles sehr gerne, weshalb ich jedem, der auf der Suche nach einem japanischen RPG ist, das lange Spaß macht, Aura Kingdom empfehlen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *