Hey! Ich freue mich, dass du meine Homepage gefunden hast. Hier schreibe ich über mein Lieblingshobby – Online Spiele – liefere dir Rezensionen zu beliebten Games und ein FAQ zum Thema.

Mein Name ist Lukas, und in meiner Freizeit bin ich am liebsten online unterwegs, um entweder allein, aber auch gerne zusammen mit Freunden die neuesten Browsergames auszuprobieren. Vor allem das gemeinsame Spielen macht viel Spaß, weil es gute Organisation und strategisches Vorgehen benötigt, wenn man zum Beispiel einen schwierigen Kampf meistern muss.

Falls du Online Spiele noch nicht für dich entdeckt hast, dann lies dir mein FAQ durch, bei dem ich dir Antworten auf einige wichtige Fragen gebe. Damit weißt du direkt Bescheid, was dich beim Gaming erwartet. Einen anderen großen Teil meiner Seite möchte ich den Rezensionen von beliebten Online Games widmen. Heutzutage ist die Auswahl unendlich groß, und längst nicht alle Spiele überzeugen in den Aspekten Handlung, Gameplay oder Benutzerfreundlichkeit. Meine Rezensionen möchte ich in Zukunft natürlich ausbauen, doch fürs Erste beschränke ich mich auf Bewertungen von Games, die ich selbst gerne und schon länger spiele. Darunter sind schon echte Klassiker wie Farmerama, Forge of Empires, Goodgame Empire oder World of Tanks. Hier kann ich dir aus persönlicher Erfahrung berichten, warum sich das Spielen lohnt und was dich bei den Games alles erwartet.

Wenn du noch Fragen oder Anmerkungen hast, dann kannst du dich in der Rubrik „Kontakt“ an mich wenden. Ich freue mich über den Austausch und wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen meiner Rezensionen und natürlich beim anschließenden Zocken!